* Von 1985 - 1988 habe ich eine Lehre zur Friseurin mit Kosmetik erlernt.

* 1991 machte sich mein Mann mit einem Fuhrunternehmen (Containerdienst) selbstständig.

   Von da an arbeitete ich in der Firma meines Mannes mit.

* Ich bin dann am 04.09.1998 hier im Ort  im Bugenhagenwerk  als Fahrerin angefangen.

* Habe mich dann hochgearbeitet bis zur Fahrdienstleiterin des Fuhrparks mit 20 Fahrzeugen 5 Busfahrern und 4 Fahrern.

* Leider kamen 2006, so wie in vielen großen Betrieben in der heutigen Zeit, die Kündigungswellen. Beim 2 mal war auch ich
dabei mit einer Änderungskündigung. Das hieß eine andere Arbeit und weniger Geld.

* Ich bin dann am 31.01.2007 ausgeschieden.

* Habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern habe eine Ausbildung zum Hundefriseur am 05.03.2007 begonnen und mit Erfolg abgeschlossen. Durch meine Friseur-Ausbildung hatte ich viele Vorteile.

* Es folgten Umbau-Maßnahmen durch mein Vater und meinem Mann in unserem Haus.

* Ich eröffnete dann am 02.05.2007 einen Hundesalon

Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mich unterstützt haben, in meinem Werdegang.

Auch bei meinen Kunden und ihren Hunden ,die meinen Hundesalon so regelmäßig besuchen.

DANKE





 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!