Djarfur von Urd

Er ist ein Isabellschecke geb. 05.07.2004

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=155263

Djarfur der Mutige der Kühne in der isländischen Sprache

HP :  Islandpferde von Urd

 Djarfur gerade einen Tag alt mit Mama auf der Weide in Jesteburg geb. 05.07.2004

 Djarfur mit Mama Fenja

 Fjölnir vom Odinshof  Djarfur Vater ein Mausfalbschecke    HP : vom Schanzenhof

 Djarfur im Sommer 2005

 Djarfur im Winterfell Dez. 05

 Celina bei der Putzarbeit von unserem Schnuddel - Djarfur

 Weil er soooooooo viel Fell nach drauf hat muss nun auch der Papa mit ran und putzen. Djarfur prüft nun erstmal die Bürste und dann darf der Papa loslegen :))

 Um die lästigen Haarbüschel los zu werden und man genießt es von beiden Seiten verwöhnt zu werden

 Bin ich nicht schön ?? Das putzen hat sich doch gelohnt oder ??

 So viel Gras genial

 So nun brauche ich mal meine Schönheitspause, nicht das ich noch zu dick werde.

Jetzt ist es nun soweit, nach 4 3/4 Jahren komme auch ich unter den Sattel und mache das super. Meine Bodenarbeit hat sich gelohnt

Unser 5ter gemeinsamer Ausritt sind wir nicht ein " Traumpaar "

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!